Firmenfeier Herbst 2017

Unsere Firmenfeier 2017 war ein voller Erfolg für unser Team.

Die diesjährige Firmenfeier war sehr gut geplant und ist von unseren Team hervorragend angenommen worden. Da das Wetter auch noch so gut mitgespielt hat, kann man nun von 100 % Gelungen sprechen.
Die Firma Birkner aus Niederfrohna hat für das leibliche Wohl gesorgt und wir konnten nicht nur gut essen und trinken, sondern uns auch einmal ganz privat kennen lernen. Für die kleinen Trucker gab es ein Hüpfburg, die großen Anklang gefunden hat. Müssen wir unbedingt wiederholen!

Gemütliches Treffen im Team
Gemütliches Treffen im Team
Bratwurst und Steak bei den Landgrafs
Bratwurst und Steak bei den Landgrafs
Entspannende Atrmosphäre unter Kollegen
Entspannende Atrmosphäre unter Kollegen
Plauderstübchen beim Fuhrunternehmen Landgraf
Plauderstübchen beim Fuhrunternehmen Landgraf
Landgraf Fuhrunternehmen mit Hüpfburg
Landgraf Fuhrunternehmen mit Hüpfburg
Roster und Steaks zur Firmenfeier
Roster und Steaks zur Firmenfeier

Freut Euch auf unsere nächste Feier 2018!

Jetzt sind wir auch mit unserer neuen Homepage vorbereitet… von daher werden wir unsere nächste Feier ebenfalls wieder hier präsentieren.